Callcenter Services Nr. 1

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Flushing Out the Queue

Zu Deutsch "Ausschwemmen der Warteschleife" und ist der Abbau der Warteschleife. Dieser Prozess kommt dann zum Einsatz, wenn ein bestimmter Mitarbeiterbereich vom Overflow betroffen ist und somit keine Anrufe in nächster Zukunft entgegennehmen kann. In diesem Fall routet das System die eingehenden Anrufe zu einer anderen Mitarbeitergruppe, welche entweder über eine kürzere Warteschlange oder über freie Mitarbeiter verfügt.

Flow Chart

Bezeichnet ein Ablaufdiagramm, welches bestimmte arbeitstechnische oder auch organisatorische Abläufe innerhalb eines Unternehmens Schritt für Schritt auflöst und darstellt. Diese Diagramme sind für die Einrichtung und Konzeption eines Unternehmens hilfreich und können auch bei technischen Servicelines als Teil des Problemlösungsprozesses zum Einsatz kommen.

First-In First-Out

Bezeichnet einer Regelung, die festlegt, dass der erste Call, der in einer Warteschlange gelangt auch als erster an einen Agenten weitervermittelt wird.

First Level Support

Gehört zum Inbound Bereich eines Call Centers und dient als erste Anlaufstelle für Fragen und zur Beratung der Kunden. Die Aufgabe des Agenten hier ist es, die Fragen der Kunden mit sämtlichen möglichen Zusatzinformationen zu erfassen, damit er diese anschließend bestmöglich bearbeiten kann. Der First Level Support selektiert die meisten Probleme, da die Fragen der Kunden schnell gelöst werden können.

Firmenadressen

Über Einkauf oder Mieten mittels Adressbroker kann sich ein Unternehmen Listen von Firmenadressen anlegen, welche es für das Direktmarketing benötigt. Diese Sammlung von Firmenadressen sind wichtige Daten für ein Unternehmen, da diese zur Erweiterung dessen Datenbank beitragen.

Die Qualität, sprich die Vollständigkeit, solcher Adresslisten beeinflusst die Direktwerbung, da diese ja genau definierte Kundengruppen ansprechen soll. Ist das Adressmaterial ungenügend, kann eine Werbekampagne schlechte Quoten bringen.

Fehlversuch

Anrufversuch, der zu keiner Verbindung geführt hat. Dies kann auftreten, wenn die Line z.B. besetzt ist, der Anrufer die falsche Nummer gewählt hat oder das Gespräch von keinem Agenten entgegengenommen wird.

Fax on Demand

Hier ist ein interaktives Faxsystem gemeint, bei dem der Anrufe mittels eines interaktiven Anrufbeantworters sich bestimmte Dokumente oder Formulare aussuchen und selbst zufaxen lassen kann. Dieses System kann entweder per Tastendruck oder durch Sprachsteuerung bedient werden.

Fax Gateway

Stellt eine Softwarelösung dar, welche das Verschicken von Faxen auf Knopfdruck ermöglicht.

Fast Clear Down

Unter diesen Begriff fallen jene Calls, bei denen der Anrufer bereits vor dem Einsetzen des Warteschleifentextes aufgelegt hat.

Face to Face (F2F)

Bezeichnet eine Interview-Technik bei der sowohl der Fragenden, als auch sein Interview-Partner auf allen Ebenen der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht sprechen. Dies umfasst nicht nur die Sprache, sondern auch Mimik und Gestik.

Expected Wait Time (EWT)

Bezeichnet die voraussichtliche Wartezeit, die ein neuer Anrufer in der Warteschleife verbringt. Dies wird oft genutzt, um diese voraussichtliche Wartezeit in der Ansage der Warteschleife anzukündigen und so einer erhöhten Abbruchrate entgegen zu wirken.

Escalation Plan

Dieser Plan legt Maßnahmen in einzelnen Schritten fest, welche für den Fall herangezogen werden, sollten außergewöhnlich viele Anrufe in der Warteschleife liegen oder der Servicelevel unter eine bestimmte Grenze fallen. Unter diese Maßnahmen können z.B. das Schalten von Besetzzeichen für alle neu eingehenden Calls oder das Routing auf einer andere Agent Group / ein anderes Call Center sein.