Meistgebuchte Services

 

TOP Inbound Produkte 2020: 

 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Ob KMU oder Großkonzern - ohne die freundliche Stimme am Telefon geht´s nicht. Bewahren Sie Ruhe und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während unsere kompetenten Customer Service Mitarbeiter Ihre Anrufe managen.

- Kundenservice per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Lassen Sie sich keine Anfrage entgehen und bleiben SIe mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat. Als Customer Care Center bedienen wir Ihre Kunden nach Ihren Wünschen auf allen Kommunikationskanälen.  

 

TOP Outbound Produkte 2020:

 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Ob Face to Face oder per Videokonferenz - ohne die persönliche Kontaktpflege kommt Ihr Vertrieb nicht aus. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine für Ihren Vertrieb, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

Informieren Sie sich über die strategische Kundengewinnung unserer Telemarketing Spezialisten! 

- Upselling an Bestandskunden

Business to Business oder Consumer: Gerade in Zeiten eingeschränkter persönlicher Kontaktmöglichkeiten gilt es, Ihre Kunden zu betreuen. Bestellungen aufnehmen, Umwandlungen von Testerkunden in den Echtbetrieb oder Upselling / Upgrading Ihres Produktsortiments vornehmen - Mehrumsatz ist Ihnen gewiss!

Wir bieten die individuell auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnittene Lösung!

 

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

Call Center Jobs

Outbound und Inbound Agents (m/w), 20/30/40 Wochenstunden

Kundenbetreuung am Telefon bei flexibler Zeiteinteilung (zwischen 08 und 20 Uhr) per sofort gesucht

Angestelltenverhältnis, nach Einarbeitung auch im Homeoffice möglich >>

Kundenbetreuung

 

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Flow Chart

Bezeichnet ein Ablaufdiagramm, welches bestimmte arbeitstechnische oder auch organisatorische Abläufe innerhalb eines Unternehmens Schritt für Schritt auflöst und darstellt. Diese Diagramme sind für die Einrichtung und Konzeption eines Unternehmens hilfreich und können auch bei technischen Servicelines als Teil des Problemlösungsprozesses zum Einsatz kommen.

First-In First-Out

Bezeichnet einer Regelung, die festlegt, dass der erste Call, der in einer Warteschlange gelangt auch als erster an einen Agenten weitervermittelt wird.

First Level Support

Gehört zum Inbound Bereich eines Call Centers und dient als erste Anlaufstelle für Fragen und zur Beratung der Kunden. Die Aufgabe des Agenten hier ist es, die Fragen der Kunden mit sämtlichen möglichen Zusatzinformationen zu erfassen, damit er diese anschließend bestmöglich bearbeiten kann. Der First Level Support selektiert die meisten Probleme, da die Fragen der Kunden schnell gelöst werden können.

Firmenadressen

Über Einkauf oder Mieten mittels Adressbroker kann sich ein Unternehmen Listen von Firmenadressen anlegen, welche es für das Direktmarketing benötigt. Diese Sammlung von Firmenadressen sind wichtige Daten für ein Unternehmen, da diese zur Erweiterung dessen Datenbank beitragen.

Die Qualität, sprich die Vollständigkeit, solcher Adresslisten beeinflusst die Direktwerbung, da diese ja genau definierte Kundengruppen ansprechen soll. Ist das Adressmaterial ungenügend, kann eine Werbekampagne schlechte Quoten bringen.

Fehlversuch

Anrufversuch, der zu keiner Verbindung geführt hat. Dies kann auftreten, wenn die Line z.B. besetzt ist, der Anrufer die falsche Nummer gewählt hat oder das Gespräch von keinem Agenten entgegengenommen wird.

Fax on Demand

Hier ist ein interaktives Faxsystem gemeint, bei dem der Anrufe mittels eines interaktiven Anrufbeantworters sich bestimmte Dokumente oder Formulare aussuchen und selbst zufaxen lassen kann. Dieses System kann entweder per Tastendruck oder durch Sprachsteuerung bedient werden.

Fax Gateway

Stellt eine Softwarelösung dar, welche das Verschicken von Faxen auf Knopfdruck ermöglicht.

Fast Clear Down

Unter diesen Begriff fallen jene Calls, bei denen der Anrufer bereits vor dem Einsetzen des Warteschleifentextes aufgelegt hat.

Face to Face (F2F)

Bezeichnet eine Interview-Technik bei der sowohl der Fragenden, als auch sein Interview-Partner auf allen Ebenen der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht sprechen. Dies umfasst nicht nur die Sprache, sondern auch Mimik und Gestik.

Expected Wait Time (EWT)

Bezeichnet die voraussichtliche Wartezeit, die ein neuer Anrufer in der Warteschleife verbringt. Dies wird oft genutzt, um diese voraussichtliche Wartezeit in der Ansage der Warteschleife anzukündigen und so einer erhöhten Abbruchrate entgegen zu wirken.