Meistgebuchte Services

 

TOP Inbound Produkte 2020: 

 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Ob KMU oder Großkonzern - ohne die freundliche Stimme am Telefon geht´s nicht. Bewahren Sie Ruhe und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während unsere kompetenten Customer Service Mitarbeiter Ihre Anrufe managen.

- Kundenservice per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Lassen Sie sich keine Anfrage entgehen und bleiben SIe mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat. Als Customer Care Center bedienen wir Ihre Kunden nach Ihren Wünschen auf allen Kommunikationskanälen.  

 

TOP Outbound Produkte 2020:

 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Ob Face to Face oder per Videokonferenz - ohne die persönliche Kontaktpflege kommt Ihr Vertrieb nicht aus. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine für Ihren Vertrieb, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

Informieren Sie sich über die strategische Kundengewinnung unserer Telemarketing Spezialisten! 

- Upselling an Bestandskunden

Business to Business oder Consumer: Gerade in Zeiten eingeschränkter persönlicher Kontaktmöglichkeiten gilt es, Ihre Kunden zu betreuen. Bestellungen aufnehmen, Umwandlungen von Testerkunden in den Echtbetrieb oder Upselling / Upgrading Ihres Produktsortiments vornehmen - Mehrumsatz ist Ihnen gewiss!

Wir bieten die individuell auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnittene Lösung!

 

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

Call Center Jobs

Outbound und Inbound Agents (m/w), 20/30/40 Wochenstunden

Kundenbetreuung am Telefon bei flexibler Zeiteinteilung (zwischen 08 und 20 Uhr) per sofort gesucht

Angestelltenverhältnis, nach Einarbeitung auch im Homeoffice möglich >>

Kundenbetreuung

 

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Escalation Plan

Dieser Plan legt Maßnahmen in einzelnen Schritten fest, welche für den Fall herangezogen werden, sollten außergewöhnlich viele Anrufe in der Warteschleife liegen oder der Servicelevel unter eine bestimmte Grenze fallen. Unter diese Maßnahmen können z.B. das Schalten von Besetzzeichen für alle neu eingehenden Calls oder das Routing auf einer andere Agent Group / ein anderes Call Center sein.

Einzelplatzlösung

Ein Telefon ist direkt (physikalisch) mit einem Computer verbunden und kann nur dort genutzt werden.

Einloggen

Bezeichnet die Anmeldung eines Agenten in das interne Call Center Telefonsystem eines Unternehmens. In der Regel kann sich ein Agent an jedem freien und beliebigen Sitzplatz einloggen.

Dynamische Anrufannahme

engl. Dynamic Answer; Ist eine Funktion der Telefonanlage, welche die Anzahl der Klingelzeichen bis zur Weiterleitung in die Warteschleife oder Annahme eines Calls durch einen Agenten an dem Anrufaufkommen anpasst.

Durchschnittlicher Personaleinsatz

engl. Average Positions Manned (APM). Mit diesem Begriff wird der Wert angegeben, wie viele Arbeitsplätze in einem Unternehmen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes von Mitarbeitern besetzt sind.

Durchschnittliche Anrufdauer

Bezeichnet die durchschnittliche Dauer eines Anrufes von dessen Eingehen in das System über eventuelles Warten in einer Warteschleife bis zur Beendigung der Nachbearbeitungszeit eines Agenten.

Double Opt-In

Das Verfahren soll der ultimative Schutz vor unerwünschten kommerziellen E-Mails sein. Es ist zweistufig aufgebaut. Der Nutzer trägt sich zuerst mit seiner E-Mail-Adresse in einen Verteiler (Single Opt-in) ein und sendet das Formular ab. Unmittelbar danach erhält er eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. In der Bestätigungs-E-Mail hat der Empfänger die Möglichkeit, durch einen Klick auf den Bestätigungslink ein zweites Mal zu erklären, dass er zukünftig von dem Absender E-Mails erhalten möchte. Diese Anmeldungsbestätigung gilt als Double-Opt-in.

Siehe Opt-In

 

Distribution Group

Eine Gruppe von Mitarbeitern, welche Ihre Anrufe mittels Routing direkt von der Telefonanlage zugeteilt bekommen.

Direktvertrieb

Allgemeiner Begriff für den Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung an den Endverbraucher ohne Zwischenhändler. Diese Art des Verkaufens kann sowohl über das Internet, über das Telefon (Call Center) aber auch durch selbstständige Handelsvertreter, die von Tür zu Tür gehen, erfolgen.

Besonders für Direktvertrieb geeignet sind Produkte oder Dienstleistungen, die einen hohen Erklärungsbedarf mit sich bringen. Dies kann z.B. durch eine Produktpräsentation in den Privaträumen des Endverbrauchers erfolgen.

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden Anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen.

Unter das Direkmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensazu hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen.

Callcenters werden oft als Direktmarketim-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.