Wir sind Leitbetrieb Österreich!

„Wir sind stolz darauf, das ServiceSiegel führen zu können. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir hochwertige Callcenter-Services anbieten, auf Qualität setzen und kundenorientiert arbeiten.“
 
Sie als Auftraggeber sind unser Mittelpunkt. Das zeigen wir mit einem klaren Zeichen: mit dem ServiceSiegel „Leitbetrieb“. Diese geschützte Wort-Bild-Marke führen ausschließlich Mitgliedsbetriebe der ServiceInitiative Leitbetrieb. Damit gehen wir für Sie eine Reihe von Verpflichtungen ein.    
 
 
 
Leitbetrieb Österreich Logo
 
 
Wir als ServiceLeitbetrieb übernehmen Verantwortung!
 
Als ServiceLeitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht.
Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter*innen, für die Umwelt und für die Gesellschaft insgesamt.
Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeiter*innen nach Innen und nach Außen täglich gelebt wird. 
 
Unsere Mitarbeiter*innen stehen für Erfolg!
 
Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unser Team neue Ideen einzubringen und alle Prozesse weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer Mitarbeiter*innen ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.
 
Mit den Auftraggeber*innen ständig im Mittelpunkt und im Dialog!
 
Zu unseren Auftraggeber*innen pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Ihren Wünschen und Anregungen, aber auch ihrer Kritik stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel. 
 
Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!