Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

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Das A und O von Telebiz: Unsere Mitarbeiter

Ein erfolgreiches Callcenter besteht aus mehr als nur Technik.
Unsere Mitarbeiter sind das Herz und der Motor unseres Erfolges!

Wir legen einen besonderen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter – wir schätzen, motivieren, fordern und fördern sie.
Denn nur der „glückliche Callagent‟ wird es schaffen, seine positive Ausstrahlung seinem Gesprächspartner über das Medium Telefon zu vermitteln.

Das Telebiz-Team besteht aus 250 engagierten und hochqualifizierten Callcenter-Profis.

Ihrem Projekt und Anforderungen entsprechend stellen wir für Sie sorgfältig ein Team zusammen, das

  • verantwortungsvoll, engagiert und zuverlässig agiert
  • flexibel, freundlich und belastbar ist und
  • sich mit Ihrem Unternehmen 100% identifiziert 

Ein zentraler Ansprechpartner steht Ihnen für die Projektumsetzung jederzeit zur Verfügung.