Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

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Nutzen Sie die Vorteile unseres Full-Service Callcenters!

 

Inbound Telemarketing
Call Center Outbound Telesales
Call Center Training
Call Center Consulting
Social Media Für Ihr Customer Service
Call Center Chat

 

Für viele Unternehmen auf der ganzen Welt sind Callcenter ein wichtiger Bestandteil der professionellen Kundenbetreuung. In gesättigten Märkten mit stetig wachsender Konkurrenz nimmt die Bedeutung des Kundenservices als qualitatives Differenzierungsmerkmal weiter zu.

Die Callcenter Industrie hat sich dementsprechend längst verändert. Wir reden nicht mehr von Massenbetrieben mit unausgebildeten Agenten, die stundenlang monoton mit einem Headset ausgerüstet Anrufe entgegennehmen.

Callcenter sind moderne, technologiebetriebene, strategisch ausgerichtete Customer Contact Center mit hochqualifizierten Mitarbeitern.
 

Telebiz entspricht diesen Standards – und bietet viel mehr:

 

A. Full-Service Callcenter

Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile. Alles von nur einem Callcenter-Partner zu beziehen, bringt unseren Kunden viele Vorteile.

Deswegen bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite von Callcenter-Leistungen an.

Wir sind sowohl organisatorisch als auch personell in der Lage, alle Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen:
Von der Idee über Strategie und Konzeption, bis hin zur erfolgreichen Umsetzung in die vier Geschäftsbereichen Inbound, OutboundTraining und Consulting.

B. Neue Kommunikationskanäle

Durch die Verlagerung der Kommunikation ins Internet kommunizieren wir mit ihren Kunden nicht nur über das Telefon. Wir treten in Kontakt per E-Mail, SMS und Social Media. Wir sind per Web Chat, Blog und anderen Medien 24/7 erreichbar.

C. Richtige Mitarbeiter

Das wichtigste Kapital bei Telebiz sind unsere Mitarbeiter. Ohne sie, ohne ihre fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Einsatz und Menschenverständnis könnten wir nie die Qualität und Effizienz anbieten, die das Callcenter prägt. Deswegen schätzen, fordern und fördern wir sie – auch 24/7.

D.  Internationalität

Das Callcenter Team sorgt in den Sprachen der größten Europäischen Märkte für Kundenzufriedenheit und neue Kunden. Deutsch, Englisch und Französisch,  Spanisch, Italienisch und Türkisch – kein Problem!
Für weitere Sprachen kontaktieren Sie uns bitte.
Unsere Callcenter-Agenten sind in der Regel Muttersprachler, die akzentfrei telefonieren bzw. Ihre Kunden fehlerfrei auch schriftlich kontaktieren.