Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

call center jobs

 

Steigern Sie Ihren Marktanteil mit speziellen Callcenter-Lösungen!

Social Media Für Ihr Customer Service
Call Center Chat
 
 

 

Mit Telebiz erfolgreiche Callcenter-Lösungen.

Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihrem Management spezielle, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Direktmarketing- und Callcenter-Lösungen.

Anhand der Analyse Ihrer firmeninternen Performance- und Kommunikationsstruktur erarbeiten wir mit Ihnen und für Sie optimal integrierte Konzepte.

Der Fokus liegt auf  Umsetzbarkeit und Kreativität.

Consulting Services

  • Zielgruppendefinition
  • Daten-Adressen-Erhebung
  • Komplette Telemarketing-Kampagnen
  • Strategie Workshops
  • Planungshilfe beim Aufbau eines Inhouse Callcenters
  • Kooperations-Projekte

***

Dürfen wir Ihnen ein Angebot legen?