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  • Stimulation der
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  • Konfliktmanagement
  • Entwicklung einer
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Live Chat mit Telebiz!

 

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Live Chat – die Telefonie in Textform.

Für jedes Unternehmen, das seine Produkte und Dienstleistungen online anbieten oder seine Webseiten-Besucher live beraten will, ist Live-Chat eine grundlegende und attraktive Option für Kundenkontakt und Kundenservice.
Telebiz erweiterte ihr Portfolio am Anfang 2014 mit der neuen Lösung „Live Chat“ und bietet Ihnen damit eine weitere Möglichkeit, Kunden effizient und zeitgerecht zu bedienen und damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Mit einem Klick auf dem Chat Button können Kunden die Chat Agents direkt kontaktieren bzw. bekommen die Konversation aktiv angeboten. Die auf Chats spezialisierte Agents handeln 2-3 Gespräche gleichzeitig. Mit vorgefertigten Textbausteinen beantworten sie Basisanfragen schnell und professionell. 

Die Vorteile von Live Chat sind

  • Verbesserter Kundenservice
  • Einsparung von Kosten
  • Entlastung anderer Kommunikationskanäle
  • Verlängerung der durchschnittlichen Sitzungsdauer
  • Steigerung von Conversion Rate
  • Erweiterung von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten

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