Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

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Live Chat mit Telebiz!

 

Inbound Call Center Telefonmarketing Leistungen
Outbound Call Center Telesales
Call Center Telemarketing Training
Call Center Consulting
Social Media Für Ihr Customer Service
Call Center Chat
 

 

Live Chat – die Telefonie in Textform.

Für jedes Unternehmen, das seine Produkte und Dienstleistungen online anbieten oder seine Webseiten-Besucher live beraten will, ist Live-Chat eine grundlegende und attraktive Option für Kundenkontakt und Kundenservice.
Telebiz erweiterte ihr Portfolio am Anfang 2014 mit der neuen Lösung „Live Chat“ und bietet Ihnen damit eine weitere Möglichkeit, Kunden effizient und zeitgerecht zu bedienen und damit die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Mit einem Klick auf dem Chat Button können Kunden die Chat Agents direkt kontaktieren bzw. bekommen die Konversation aktiv angeboten. Die auf Chats spezialisierte Agents handeln 2-3 Gespräche gleichzeitig. Mit vorgefertigten Textbausteinen beantworten sie Basisanfragen schnell und professionell.

Die Vorteile von Live Chat sind

  • Verbesserter Kundenservice
  • Einsparung von Kosten
  • Entlastung anderer Kommunikationskanäle
  • Verlängerung der durchschnittlichen Sitzungsdauer
  • Steigerung von Conversion Rate
  • Erweiterung von Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten

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Dürfen wir Ihnen ein Angebot legen?

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