Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

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Erfolgreiche Telemarketing und Telesales Kampagnen mit Telebiz!

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Call Center Chat

 

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Wir sind stolz auf unser österreichweit größtes Outbound-Team!

Outbound-Portfolio

  • Telesales – Leadgenerierung – OptIn Kampagnen
  • Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
  • Kundenbetreuungskampagnen
  • Produkteinführungen und Relaunchkampagnen
  • Terminvereinbarung für Ihre Sales & Service Crew
  • Informationskampagnen
  • Datenbeschaffung – Datenbankmanagement und Datenaktualisierung
  • Markt- und Marketing-Analyse
  • Event-Einladungen, Welcome- & Birthday-Calls
  • Forderungsmanagement per Call und Mail für Ihr
  • Customer Retention und Churn Vermeidungsprogramme

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