Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

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Professionelle Telefontraining und Coaching von erfahrenen Callcenter-Experten!

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Call Center Chat

 

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Unsere Trainer geben fundierte Telemarketing-Kenntnisse, die intern erfolgreich umgesetzt wurden, auch Ihrer Crew weiter.

Unsere zertifizierten Coaches arbeiten mit erprobten Techniken, mit viel Feingefühl und Humor an den Stärken und Schwächen Ihres Teams.

Wir führen Ihre Mitarbeiter durch Motivationsseminare, Telefon- und Verkaufstrainings oder Kommunikationsschulungen in eine Win-Win-Situation.

Telefontrainings-Portfolio

  • Gezielte Stimulation der Gesprächsatmosphäre
  • Optimierung der Beziehungsaufnahme am Telefon
  • Entwicklung einer Win-Win-Situation
  • Power-Training on the Job
  • Verstärkung des Mitarbeiter-Engagements
  • Teambildungsmaßnahmen
  • Management-Training
  • Konfliktmanagement
  • Mediation

Dürfen wir Ihnen ein Angebot legen?