Outbound Services

  • Telefonmarketing und Telesales
  • Leadgenerierung
  • Opt-In Kampagnen
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Umsatzsteigerung
  • Produkteinführung
  • Imagekampagnen
  • Mailing nachfassen
  • Terminvereinbarung
  • Event-Einladungen
  • Forderungsmanagement >>

Call Center Outsourcing

  • Planungshilfe beim Aufbau
    eines Callcenters
  • Organisations- und
    Prozessoptimierung
  • Strategie Workshops
  • Call Center Management Beratung
  • Entwicklung mehrstufiger
    kanalübergreifender 
    Telemarketing-Kampagnen >>

Inbound Services

  • Servicehotline
  • Telefonservice
  • Infohotline 24/7
  • Helpdesk
  • Störungs- und Notfallhilfe
  • Ticketline
  • Webchat
  • Virtuelles Büro
  • Telefonzentrale
  • Teleshopping
  • Bestellannahme
  • Sales Hotlines
  • Und das alles in Kombination
    mit aktivem Verkauf (Outbound) >>

Telefontraining

  • Optimierung des Verhaltens
    am Telefon
  • Beziehungsaufnahme 
  • Argumentations- und 
    Überzeugungstechniken
  • Stimulation der
    Gesprächsatmosphäre
  • Konfliktmanagement
  • Entwicklung einer
    Win-Win-Situation >>

Zielstrebiges Geschäftsführer-Duo unbremsbar

Telebiz – Ihr Callcenter mit Biss wurde im Jahr 2001 von Otmar Zehetmayr und Helmut Lenglacher-Diem mit 16 Mitarbeitern gegründet. Das Callcenter machte sich in kurzer Zeit einen Namen und gewann das volle Vertrauen seiner Kunden.

Bald wurden Erweiterungen der Geschäftsflächen und der Dienstleistungsbereiche erforderlich, man bezog größere Büroflächen auf der belebten Mariahilfer Straße.

Die Anforderungen und Wünsche von Kunden konnten damit aus einer Hand erfüllt werden: Inbound Customer Care und Outbound Telemarketing, Training und Callcenter Consulting. Das Service umfasst inzwischen sowohl die klassischen als auch die digitalen Kommunikationskanäle.
 

Inbound Telemarketing
Call Center Outbound Telesales
Call Center Training
Call Center Consulting
 
 

Technisch ausgestattet mit innovativstem Equipment und unterstützt von mittlerweile bis zu 250 MitarbeiterInnen ist Telebiz immer noch ein von Gesellschaftern geführtes und unabhängiges Unternehmen geblieben.

Genau hier liegt die Stärke des Callcenters und sorgt für Dynamik und Flexibilität, Innovationsfreudigkeit und effiziente Serviceleistungen. Mit diesen täglich gelebten Werten garantiert Telebiz erfolgreiche Kundenkontakte und höchste Kundenzufriedenheit.  

Zögern Sie nicht uns für weitere Details zu kontaktieren!