Outbound Services

  • Telesales
  • Leadgenerierung
  • Opt-In Kampagnen
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Umsatzsteigerung
  • Produkteinführung
  • Imagekampagnen
  • Mailing nachfassen
  • Terminvereinbarung
  • Event-Einladungen
  • Forderungsmanagement

Call Center Consulting

  • Planungshilfe beim Aufbau
    eines Callcenters
  • Organisations- und
    Prozessoptimierung
  • Strategie Workshops
  • Call Center Management Beratung
  • Entwicklung mehrstufiger
    kanalübergreifender 
    Telemarketing-Kampagnen
  • Call Center Outsourcing

Inbound Services

  • Servicehotline
  • Infohotline 24/7
  • Helpdesk
  • Störungs- und Notfallhilfe
  • Ticketline
  • Webchat
  • Virtuelles Büro
  • Telefonzentrale
  • Teleshopping
  • Bestellannahme
  • Sales Hotlines
  • Und das alles in Kombination
    mit aktivem Verkauf (Outbound)

Telefontraining

  • Optimierung des Verhaltens
    am Telefon
  • Beziehungsaufnahme 
  • Argumentations- und 
    Überzeugungstechniken
  • Stimulation der
    Gesprächsatmosphäre
  • Konfliktmanagement
  • Entwicklung einer
    Win-Win-Situation

Telebiz führt die zukunftsweisende Callcenter-Software „Hermes“ ein

Hermes 5.0 ist eine der modernsten und fortschrittlichsten Inbound und Outbound Callcenter-Lösungen im internationalen Vergleich für die Steuerung und Verwaltung von Multichannel Kundenkommunikation, Telemarketing und Telesales. Die Software wurde von Vocalcom entwickelt. Die Vermarktung und Integration wurde von sogedes durchgeführt.

 

call center software anbieter sogedes                    

 

Warum profitieren unsere Callcenter Kunden von Hermes? 

Social Media Interaktion

Schnell wie der Blitz bedienen wir Kunden zentralisiert, auf allen Social Media Kanälen. Mithilfe unserer Softwarelösung unterbreiten die Agenten ihren Kunden zielgerichtete Informationen, personalisierte Angebote und Vorschläge in Echtzeit.

Multi-Channel Software mit zentraler Steuerung

Outbound, Inbound, Mailkampagne, Chat, SMS, Twitter und Facebook, wir übernehmen jeden gewünschten Teilbereich.

Langfristige Qualitätssicherung

Die gleichen, top-geschulten Agenten kommunizieren mit Kunden, sowohl online als auch offline, unabhängig vom Channel. Dadurch werden Kundenerwartungen bestens erfüllt, das Service-Erlebnis spürbar verbessert. Wir stellen Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern wir begeisterten sie.

Customer Journey Optimisation

Kanalübergreifende Datenservices liefern Zusatzinformationen, die zur Optimierung des Kundenservices herangezogen werden. Wir begleiten und leiten Ihre Kunden auf ihrem Customer Journey unabhängig vom Berührungspunkt, in Echtzeit.

Webanwendungen

Die Anbindung von Webanwendungen ist direkt möglich. Die Agenten telefonieren über unser System und tragen Ergebnisse direkt bei Ihnen ein.

Unbegrenzte IVR-Möglichkeiten

Die IVR wird direkt im Haus von unserem Programmierteam individuell, nach Ihren Vorgaben und Bedürfnissen eingestellt und gesteuert.

Hohe Datensicherheit

Redundante Datenspeicherung, SSL-Verschlüsselung, hochwertige Firewall, extra Datenbanken, ausgeklügeltes Zugriffsmanagement und ständige Sicherheitstechnikentwicklungen garantieren Ihnen höchsten Schutz und Sicherheit.