Call Center Jobs

Outbound und Inbound Agents (m/w), 20/30/40 Wochenstunden

Kundenbetreuung am Telefon bei flexibler Zeiteinteilung (zwischen 08 und 20 Uhr) per sofort gesucht

Angestelltenverhältnis, nach Einarbeitung auch im Homeoffice möglich >>

 

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Diem, HR-Team

Frau Anna Diem freut sich auf Ihre Bewerbung und hilft Ihnen gerne weiter. +43-1-92110 8060 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

STUDENT*INNEN AUFGEPASST!

Studentenjobs

Telefonische Kundenbetreuung

Kommunikative Mitarbeiter:innen mit sehr guten Deutschkenntnissen!

Angenehme Arbeitsatmosphäre, gute Erreichbarkeit (U3 Zieglergasse)!
Bewerbt Euch hier >>

 

 

Karriere im Callcenter - Heiße Jobs und nette Kollegen!

Jeder Mitarbeiter zählt. Als Arbeitgeber für 200 Beschäftigte aus verschiedenen Altersgruppen, sozialen Schichten und ethnischen Gruppen, das wissen wir.

Egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, ob nebenberuflich oder als Karrierechance, bei uns kann jeder Teil unseres Team sein. Sich weiterentwickeln und über sich hinauszuwachsen.


Nach einer gründlichen, bezahlten Schulung halten wir regelmäßige Trainings und Fortbildungen um das Fach-Know-How unserer Mitarbeiter zu erweitern und ihren beruflichen Fortschritt zu unterstützen.

 

Bewerben Sie sich gleich hier! / OFFENE JOBS 

 

Ihre Vorteile bei Telebiz:  

  • Flexible Arbeitszeiten im Angestelltenverhältnis

  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten

  • Rascher, unkomplizierter Start nach bezahlter Einschulung

  • Angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team

  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Von der Inbound Kundenbetreuung bis zum Outbound Telemarketing

  • Raum für persönliche Entwicklung; Aufstiegschancen

  • Gleichberechtigung

  • Homeoffice nach Einarbeitungszeit möglich

 

Der Beruf Callcenter Agent

Beruf Callcenter Agent

Was muss ein Agent alles können? >>

Ihre Ansprechpartnerin

Anna Diem HR Manager

Frau Anna Diem HR Manager >>

Job Stories

Job Stories

Callcenter Agent oder Führungskraft, bei uns ist das möglich! >>

 

 

***

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Anna Diem 
+43-1-92110  8060 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Zieglergasse 2/2.Stock, 1070 Wien