Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

STUDENTEN AUFGEPASST!

 

 

 

 

 

Aktuell suchen wir kommunikative MitarbeiterInnen mit sehr guten Deutschkenntnissen für telefonische Kundenbefragungen.

Verdienst bis zu € 12,--/h (Fixum + Erfolgsprämie).

Angenehme Arbeitsatmosphäre, gute Erreichbarkeit (U3 Zieglergasse), flexible Zeiteinteilung!

Bewerbt Euch hier >> oder ruft uns gleich an: 01/92110   

Wir freuen uns auf Euch!

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

call center jobs

 

Karriere beim Callcenter - Heiße Jobs und nette Kollegen!

Bei Telebiz wissen wir: Jeder Mitarbeiter spielt eine wichtige Rolle für unseren Erfolg. Deshalb schätzen, motivieren, fordern und fördern wir sie.

Als Arbeitgeber für 300 Beschäftigte aus verschiedenen Altersgruppen, sozialen Schichten und ethnischen Gruppe sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst.  Persönliche und berufliche Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Der Beruf Call Center Agent / Customer Care Agent

 

 Bewerben Sie sich jetzt! 

 

Möchten Sie unser Callcenter kennenlernen? 
***

 

Ihre Vorteile bei Telebiz:  

  • Angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team

  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Von Kundenbetreuung bis Telemarketing

  • Raum für persönliche Entwicklung; Aufstiegschancen

  • Engagierte Vorgesetzten

  • Gleichberechtigung

  • Flexibilität

  • Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Unsere offenen Stellen finden Sie hier. Oder bewerben Sie sich online jetzt!