Kontakt

T +43-1-92110

Anfrage

 

Outbound Services

  • Telesales
  • Leadgenerierung
  • Opt-In Kampagnen
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Umsatzsteigerung
  • Produkteinführung
  • Imagekampagnen
  • Mailing nachfassen
  • Terminvereinbarung
  • Event-Einladungen
  • Forderungsmanagement >>

Telefontraining

  • Optimierung des Verhaltens
    am Telefon
  • Beziehungsaufnahme 
  • Argumentations- und 
    Überzeugungstechniken
  • Stimulation der
    Gesprächsatmosphäre
  • Konfliktmanagement
  • Entwicklung einer
    Win-Win-Situation >>

Coole Hotlines, zufriedene Kunden - kein Auftrag geht verloren!

 

 
 

Erreichbar bleiben!

Ihre Geschäfte laufen gut und Sie erhalten viele Anrufe oder Emails, die Sie gar nicht zeitgerecht bearbeiten Können?

Gönnen Sie der Konkurrenz keinen Vorsprung und lassen Sie sich keine Anfrage entgehen!

 
Kontaktieren Sie uns für die professionelle, persönliche Kundenbetreuung und für den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen!
Wir garantieren Ihnen zufriedene Kunden, rund um die Uhr, weil wir wissen, was Ihre Kunden erwarten.

Per Telefon, Email, SMS, Online Chat oder Social Media – alle Kommunikationswege stehen offen.

 

Inbound-Portfolio

  • Servicehotline 24/7, 1st & 2nd Service-Level
  • Telefonservice, Telefonzentrale, Rückruf und Weiterverbindung
  • Overflow Hotline
  • Störungs- und Notfallhilfe
  • Infohotline
  • Bestellannahme
  • Helpdesk
  • Telesales, Teleshopping und Bestellannahme
  • Ticketline
  • Webchat
  • Virtuelles Büro
  • Gewinnspiel
  • ... wahlweise in Kombination mit aktivem Verkauf (Outbound)

Hier geht es zu Ihrem Angebot