Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

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Wir halten Ihre Hotline cool - mit speziellen Inbound Callcenter Lösungen!

Social Media Für Ihr Customer Service
Call Center Chat

 

Telebiz bietet Ihnen mehr als  die klassische Betreuung Ihrer Hotline.

Unsere Customer Care Spezialisten leisten für Ihre Kunden rund um die Uhr professionelle Kundenbetreuung und technischen Support im 1st & 2nd Service-Level.

Ob per Telefon, Email, SMS, Online Chat oder Social Media– unser Callcenter versorgt alle Kommunikationswege.

Inbound-Portfolio

  • Infohotline 24/7
  • Helpdesk
  • Störungs- und Notfallhilfe
  • Ticketline
  • Gewinnspiel
  • Virtuelles Büro
  • Telefonzentrale
  • Telesales, Teleshopping und Bestellannahme
  • Und das alles in Kombination mit aktivem Verkauf (Outbound)

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  Durch maßgeschneiderte Telemarketing-Konzepte erfolgreiche Kundenbetreuung.
  - Verteilung mit Werbematerial
  - Service-Hotline
                                       - Bestellungsabwicklung online, offline, per Telefon
                                       - Verteilung der Ware
                                       - Warenrückgabe, Service, Inkasso  
                                       - Jetzt anfragen!

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