Call Center News

Briten ärgern sich über Call Center

Mit welchen Call Center Leistungen sind britische Verbraucher unzufrieden >>

Das Wachstum des deutschen E-Commerce ist nicht aufzuhalten

Seit 2010 wächst der deutsche Onlinehandel um mindestens vier Milliarden Euro pro Jahr >>

Nachhaltigkeit in Online-Shops

Ehrlichkeit und Transparenz sind Pflicht  >>

Das passiert bei Telebiz nie! Datenschutz ist für Telebiz von zentraler Bedeutung

Bußgeld für unzuverlässige E-Mail-Adressen-Übertragung in Bayern >>

Gfk-Prognose zum Online Handel

E-Commerce wird den stationären Handel nicht verdrängen  >>

Deutschlandweiter Verbot der Sonntagsarbeit in Callcentern?

Sind sonntags Hotlines in Deutschland bald geschlossen? >>

Der Beruf Call Center Agent

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Adresse

Hier finden Sie uns >>

Call Center Jobs

Telefonbetreuer (M/W)

Sehr gute Deutschkenntnisse, kontaktfreudig, wortgewandt und kundenorientiert. Jetzt bewerben! >>

Telefonist Call Center

Spaß am Telefonieren, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Computer - Anwenderkenntnisse >>

Telesales-Mitarbeiter (M/W) 20/40h

Wortgewandtheit, Kundenorientiertheit, Überzeugungskraft und sehr gute Deutschkenntnisse gesucht. Jetzt bewerben! >>

HR Manager (M/W)

Kaufmännische und/oder juristische Ausbildung, Konzeption von Personalentwicklungsprojekten, Durchführung von Potentialanalysen für 25 h pro Woche. Jetzt bewerben! >>

Job Stories

 call center job stories

Vom Callcenter Agent zur Führungskraft, bei uns ist das möglich und keine Ausnahme! Lesen Sie wie  >>

 

call center jobs

 

Social Media für Ihr Customer Service

 

Inbound Call Center Telefonmarketing Leistungen
Outbound Call Center Telesales
Call Center Telemarketing Training
Call Center Consulting
Social Media Für Ihr Customer Service
Call Center Chat
 

 

Telebiz goes multichannel.

Neue Kommunikationskanäle, vor allem der Social-Media Trend, stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Mitarbeiter im Kundenservice müssen Anfragen präzise und richtig über noch mehr Kanäle und in kürzerer Zeit beantworten. Dabei spielen in Österreich Twitter oder Facebook eine sehr wichtige Rolle.

Mit unserem Social Media Angebot können Sie

  • Ihre Kunden und Opinion Leaders mit zielgerichteten Botschaften erreichen
  • Kosteneffektive Kundeninteraktion anregen
  • Kundenbeziehungen pflegen
  • 1st Level Kundenservice in Echtzeit anbieten
  • Feedback für Produkte und Dienstleistungen bekommen
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • Erfahrung- und Wissensaustausch mit Kunden fördern
  • Kundenansprache verbessern
  • Wertvolle Kundeninformationen gewinnen
  • Negativ-PR entgegenwirken
  • Positiv-PR verstärken

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