Callcenter Glossar A-Z

Callcenter Services Nr. 1 2021

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Call Center Jobs

Wiedereinsteiger (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Wiedereinstieg in den Beruf! Angestelltenverhältnis, leistungsbezogenes Prämien- und Benefitsystem (projektabhängig) >>

Studentenjob (m/w/d), 20/30/40 Wochenstunden

Studentenjob im Callcenter! Teil- oder Vollzeit, große Flexibilität, Homeoffice möglich >>

B2B Outbound Callcenter Agents (m/w/d), 20/30/40 Wochenstunden

B2B Verkaufs- und Zusatzverkaufsgespräche, Kundenberatung
Leistungsbezogenes Prämien- und Benefitsystem (projektabhängig) >>

Inbound Callcenter Agents (m/w/d), TEILZEIT oder GERINFÜGIG

Telefonische Auskunft und Beratung, First Level Support. Leistungsbezogenes Prämien- und Benefitsystem (projektabhängig) >>

Outbound Callcenter Agents (m/w/d), 20/30/40 Wochenstunden

Verkaufs- und Zusatzverkaufsgespräche, Kundenberatung. Leistungsbezogenes Prämien- und Benefitsystem (projektabhängig) >>

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

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Einloggen

Bezeichnet die Anmeldung eines Agenten in das interne Call Center Telefonsystem eines Unternehmens. In der Regel kann sich ein Agent an jedem freien und beliebigen Sitzplatz einloggen.

Einzelplatzlösung

Ein Telefon ist direkt (physikalisch) mit einem Computer verbunden und kann nur dort genutzt werden.

Escalation Plan

Dieser Plan legt Maßnahmen in einzelnen Schritten fest, welche für den Fall herangezogen werden, sollten außergewöhnlich viele Anrufe in der Warteschleife liegen oder der Servicelevel unter eine bestimmte Grenze fallen. Unter diese Maßnahmen können z.B. das Schalten von Besetzzeichen für alle neu eingehenden Calls oder das Routing auf einer andere Agent Group / ein anderes Call Center sein.

Expected Wait Time (EWT)

Bezeichnet die voraussichtliche Wartezeit, die ein neuer Anrufer in der Warteschleife verbringt. Dies wird oft genutzt, um diese voraussichtliche Wartezeit in der Ansage der Warteschleife anzukündigen und so einer erhöhten Abbruchrate entgegen zu wirken.