Callcenter Glossar A-Z

Callcenter Services Nr. 1 2021

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Call Center Jobs

Wiedereinstieg und Neuorientierung (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Wiedereinstieg in den Beruf! Angestelltenverhältnis, viel Unterstützung >>

Studierendenjob (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Job für Studierenden, Teil- oder Vollzeit, große Flexibilität, Homeoffice möglich >>

Callcenter Agents für Geschäftskund*innen (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Betreuung und Bindung der Kundschaft, Führung geschäftlicher Beratungsgespräche >>

Outbound Agents (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Verkaufs- und Zusatzverkaufsgespräche, Kundschaftberatung >>

Projektleitung (m/w/d), Vollzeit

Betreuung, Organisation und Ausbildung des Teams, Erstellung von Reportings

Jobbeschreibung >>
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Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

 

Quality Call

Dieser Anruf dient zur Qualitätssicherung eines Unternehmens und soll das Costumer Relationship Management unterstützen. Bei dieser Art des Anrufes führen Agenten bei den Kunden einen Call durch um sich z.B. von der Richtigkeit einer Information, wie eine mündlich erteilte Bestellung, zu überzeugen. Als Ziel hat der Quality Call die Vereinfachung komplexer Abläufe, Qualtitätskontrolle für das Management, Anforderung von Daten und natürlich auch die Bestätigung und Rückverfolgung von Information.

Queue

Deutsch: "Warteschlange". Dieser Begriff bezeichnet Calls, die noch auf Entgegennahme durch einen Agenten warten müssen und in eine Wartschleife geleitet werden. Meistens wird diese Wartezeit dafür genutzt, den Anrufer durch eine automatische Durchsage über aktuellen Produkte und Angebote zu informieren.

Queuing

Deutsch "Schlangestehen"; Bezeichnet eine Funktion in der Telefonanlage, bei der eingehende Calls in einer Warteschleife gesammelt werden und dort auf ihre Weiterleitung zu einem Agenten oder einer Agentengruppe warten.