Callcenter Glossar A-Z

Meistgebuchte Services

 

TOP Inbound Produkte 2020: 

 

- Virtual Office: ihr virtuelles Sekretariat

Ob KMU oder Großkonzern - ohne die freundliche Stimme am Telefon geht´s nicht. Bewahren Sie Ruhe und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während unsere kompetenten Customer Service Mitarbeiter Ihre Anrufe managen.

- Kundenservice per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Lassen Sie sich keine Anfrage entgehen und bleiben SIe mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat. Als Customer Care Center bedienen wir Ihre Kunden nach Ihren Wünschen auf allen Kommunikationskanälen.  

 

TOP Outbound Produkte 2020:

 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Ob Face to Face oder per Videokonferenz - ohne die persönliche Kontaktpflege kommt Ihr Vertrieb nicht aus. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine für Ihren Vertrieb, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

Informieren Sie sich über die strategische Kundengewinnung unserer Telemarketing Spezialisten! 

- Upselling an Bestandskunden

Business to Business oder Consumer: Gerade in Zeiten eingeschränkter persönlicher Kontaktmöglichkeiten gilt es, Ihre Kunden zu betreuen. Bestellungen aufnehmen, Umwandlungen von Testerkunden in den Echtbetrieb oder Upselling / Upgrading Ihres Produktsortiments vornehmen - Mehrumsatz ist Ihnen gewiss!

Wir bieten die individuell auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnittene Lösung!

 

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

Call Center Jobs

Mai 2020: Inbound Agents (m/w), 20/30/40 Wochenstunden

Kundenbetreuung am Telefon bei flexibler Zeiteinteilung per sofort gesucht

Angestelltenverhältnis, nach Einarbeitung auch im Homeoffice möglich >>

Kundenbetreuung

 

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Quality Call

Dieser Anruf dient zur Qualitätssicherung eines Unternehmens und soll das Costumer Relationship Management unterstützen. Bei dieser Art des Anrufes führen Agenten bei den Kunden einen Call durch um sich z.B. von der Richtigkeit einer Information, wie eine mündlich erteilte Bestellung, zu überzeugen. Als Ziel hat der Quality Call die Vereinfachung komplexer Abläufe, Qualtitätskontrolle für das Management, Anforderung von Daten und natürlich auch die Bestätigung und Rückverfolgung von Information.

Queue

Deutsch: "Warteschlange". Dieser Begriff bezeichnet Calls, die noch auf Entgegennahme durch einen Agenten warten müssen und in eine Wartschleife geleitet werden. Meistens wird diese Wartezeit dafür genutzt, den Anrufer durch eine automatische Durchsage über aktuellen Produkte und Angebote zu informieren.

Queuing

Deutsch "Schlangestehen"; Bezeichnet eine Funktion in der Telefonanlage, bei der eingehende Calls in einer Warteschleife gesammelt werden und dort auf ihre Weiterleitung zu einem Agenten oder einer Agentengruppe warten.