Callcenter Glossar A-Z

Meistgebuchte Services

 

TOP Inbound Produkte 2020: 

 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Ob KMU oder Großkonzern - ohne die freundliche Stimme am Telefon geht´s nicht. Bewahren Sie Ruhe und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während unsere kompetenten Customer Service Mitarbeiter Ihre Anrufe managen.

- Kundenservice per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Lassen Sie sich keine Anfrage entgehen und bleiben SIe mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat. Als Customer Care Center bedienen wir Ihre Kunden nach Ihren Wünschen auf allen Kommunikationskanälen.  

 

TOP Outbound Produkte 2020:

 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Ob Face to Face oder per Videokonferenz - ohne die persönliche Kontaktpflege kommt Ihr Vertrieb nicht aus. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine für Ihren Vertrieb, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

Informieren Sie sich über die strategische Kundengewinnung unserer Telemarketing Spezialisten! 

- Upselling an Bestandskunden

Business to Business oder Consumer: Gerade in Zeiten eingeschränkter persönlicher Kontaktmöglichkeiten gilt es, Ihre Kunden zu betreuen. Bestellungen aufnehmen, Umwandlungen von Testerkunden in den Echtbetrieb oder Upselling / Upgrading Ihres Produktsortiments vornehmen - Mehrumsatz ist Ihnen gewiss!

Wir bieten die individuell auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnittene Lösung!

 

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

Call Center Jobs

September/Oktober 2020: Outbound und Inbound Agents (m/w), 20/30/40 Wochenstunden

Kundenbetreuung am Telefon bei flexibler Zeiteinteilung (zwischen 08 und 20 Uhr) per sofort gesucht

Angestelltenverhältnis, nach Einarbeitung auch im Homeoffice möglich >>

Kundenbetreuung

 

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Nachbearbeitung

Unter diesem Begriff versteht man die Arbeit eines Agenten, die direkt nach einem Gespräch stattfindet. In diese Arbeit kann z.B. das Weiterleiten einer Bestellung an den Versand, Das Versenden von Informationsmaterial oder auch das Weiterreichen einer Beschwerde an die zuständige Stelle hineinfallen.

Nachfasscalls

Werden auch Nachfassanrufe genannt uns sind ein fixer Bestandteil der Marketings- und Vertriebsstrategie von Unternehmen. Größere Unternehmen lagern diesen Aufgabenbreich meist in ein Call Center aus.

Das Ziel eines Nachfasscalls ist es, einen Kunden erneut anzusprechen und den begonnenen Verkaufsprozess fortzuführen oder dem Kunde ein neues Produkt schmackhaft zu machen. Sollte das Produkt einen hohen Erklärungsbedarf benötigen, kann es durchaus sein, dass mehrere Nachfasscalls notwendig sind, bis der Verkauf abgeschlossen werden kann.

Wichtig für den Erfolg einer Nachfassaktion sind gut trainierte Agenten und eine gut gepflegte Wissensdatenbank.

Nettokontakte

Nettokontakte sind alle Gespräche, die mit der vorgegeben oder gewünschten Zielperson geführt wurden. Ob das Gespräch einen positiven oder negativen Verlauf genommen hat, ist in diesem Fall nicht wichtig.

Zu erwarten ist jedoch, dass im Vorfeld eines Nettokontaktes Fehlversuche oder Bruttokontakte (statt dem Geschäftsführer als gewünschte Ansprechperson erreicht der Agent nur die Sekretärin) auftreten.