Callcenter Glossar A-Z

Callcenter Services Nr. 1 2021

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Call Center Jobs

Wiedereinstieg und Neuorientierung (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Wiedereinstieg in den Beruf! Angestelltenverhältnis, viel Unterstützung >>

Studierendenjob (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Job für Studierenden, Teil- oder Vollzeit, große Flexibilität, Homeoffice möglich >>

Callcenter Agents für Geschäftskund*innen (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Betreuung und Bindung der Kundschaft, Führung geschäftlicher Beratungsgespräche >>

Outbound Agents (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Verkaufs- und Zusatzverkaufsgespräche, Kundschaftberatung >>

Projektleitung (m/w/d), Vollzeit

Betreuung, Organisation und Ausbildung des Teams, Erstellung von Reportings

Jobbeschreibung >>
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Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

 

Last-In First-Out (LIFO)

Im Gegensatz zu First-In First-Out bezeichnet LIFO die Regelung einer Telefonieanlage, welche den Anrufe, der als letztes in die Warteschleife aufgenommen wurde, als erstes an den nächsten freien Mitarbeiter weiterzuleiten.

Longest Delay Time

Deutsch: Längste Wartezeit. Bezeichnet den längsten Zeitraum, den ein Anrufer in der Warteschleife auf die persönliche Entgegennahme seines Anrufers durch einen Agenten warten mussten. Gänzlich unwichtig ist hier, ob der Anruf schlussendlich tatsächlich entgegengenommen oder vom Anrufer abgebrochen wurde.

Longest Idle / Available

Beschreibt die Funktion einer Telefonieanlage, die auf die gerechte Verteilung der eingehenden Anrufe zu den zur Verfügung stehenden Agenten achtet. So erhält der Agent, dessen letztes Gespräch am Längsten zurück liegt, den kommenden neuen Anruf zugeteilt.