Callcenter Glossar A-Z

Callcenter Services Nr. 1 2021

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Call Center Jobs

Wiedereinstieg und Neuorientierung (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Wiedereinstieg in den Beruf! Angestelltenverhältnis, viel Unterstützung >>

Studierendenjob (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Job für Studierenden, Teil- oder Vollzeit, große Flexibilität, Homeoffice möglich >>

Callcenter Agents für Geschäftskund*innen (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Betreuung und Bindung der Kundschaft, Führung geschäftlicher Beratungsgespräche >>

Outbound Agents (m/w/d), Teil- und Vollzeit

Verkaufs- und Zusatzverkaufsgespräche, Kundschaftberatung >>

Projektleitung (m/w/d), Vollzeit

Betreuung, Organisation und Ausbildung des Teams, Erstellung von Reportings

Jobbeschreibung >>
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

 

Versandhandel

Versandhandel ist eine Form des Einzel- und Distanzhandels, bei der dem Kunden Produkte und Dienstleistungen in Katalogen, Prospekten, Anzeigen online und offline angeboten werden. Der Kunden kann die Waren per Telefon, Fax, Email, Vertreter und Post bestellen. Die Lieferung erfolgt per Post oder auf andere Wege.

Unser Call Center übernimmt die Betreuung von Kunden und Abwicklung von Bestellungen per Telefon, Email, Fax und Post professionell seit 10 Jahren. Mit einem hohen Serviceanspruch und dem Einsatz von engagierten und top-geschulten Mitarbeitern.