Meistgebuchte Services

 

TOP Inbound Produkte 2020: 

 

- Virtual Office: ihr virtuelles Sekretariat

Ob KMU oder Großkonzern - ohne die freundliche Stimme am Telefon geht´s nicht. Bewahren Sie Ruhe und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während unsere kompetenten Customer Service Mitarbeiter Ihre Anrufe managen.

- Kundenservice per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Lassen Sie sich keine Anfrage entgehen und bleiben SIe mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat. Als Customer Care Center bedienen wir Ihre Kunden nach Ihren Wünschen auf allen Kommunikationskanälen.  

 

TOP Outbound Produkte 2020:

 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Ob Face to Face oder per Videokonferenz - ohne die persönliche Kontaktpflege kommt Ihr Vertrieb nicht aus. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine für Ihren Vertrieb, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

Informieren Sie sich über die strategische Kundengewinnung unserer Telemarketing Spezialisten! 

- Upselling an Bestandskunden

Business to Business oder Consumer: Gerade in Zeiten eingeschränkter persönlicher Kontaktmöglichkeiten gilt es, Ihre Kunden zu betreuen. Bestellungen aufnehmen, Umwandlungen von Testerkunden in den Echtbetrieb oder Upselling / Upgrading Ihres Produktsortiments vornehmen - Mehrumsatz ist Ihnen gewiss!

Wir bieten die individuell auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnittene Lösung!

 

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

Call Center Jobs

Juni/Juli 2020: Inbound Agents (m/w), 20/30/40 Wochenstunden

Kundenbetreuung am Telefon bei flexibler Zeiteinteilung per sofort gesucht

Angestelltenverhältnis, nach Einarbeitung auch im Homeoffice möglich >>

Kundenbetreuung

 

Beruf Call Center Agent

Customer Care Agent Job

Was muss ein Agent alles können? Play >>

Agent Status

Beschreibt den "Zustand" eines Agenten: hat der Agent gerade einen Kunden, befindet er sich auf Pause, ist er in der Nachbearbeitungszeit oder wartet er auf einen Anruf wird dies als Agent Status bezeichnet.

Agent Group

Sind die Mitarbeiter eines Call Centers, welche ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Kundengruppe bearbeiten.

Bei Telebiz ist jeder Agent einem eigenen Team zugeteilt, welches direkt für den Auftraggeber arbeitet.

Agent

Ein Agent oder auch Callcenter-Agent ist ein Callcenter-Mitarbeiter, der Kundenkontakte be- und verarbeitet. Er nimmt eingehende Anrufe, E-mails, Faxe, Chats etc. an und/oder kontaktiert Kunden aktiv. Telebiz verfügt über ein Pool von 250 qualifizierten Callcenter-Agents.

Adressqualifizierung

Bezeichnet den Prozess, bei dem die Rohdaten, welche meistens vom Auftraggeber direkt an das Call Center weitergegeben werden, durch die Ergänzung von Zusatzinformationen, wie z.B. aktuelle Anschriften, Nachnamen und Telefonnummern, auf dem laufenden Stand gehalten werden.

Diese Qualifizierung erfolgt hauptsächlich über aktives Nachfragen der Callagenten.

Abrechnungsmodelle

Telebiz benutzt unterschiedliche Abrechnungsmodelle. Die im Angebot enthaltenden Leistungen sind auch oft unterschiedlich. Wir listen natürlich alle Kosten transparent und verständlich auf. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen Initialisierungskosten und Durchführungskosten.

Abbruchrate

Bezeichnet die Anzahl der Abandoned Calls, also der nicht rechtzeitig angenommenen Calls, innerhalb eines Call Centers.

Abandoned Call

Unter diesem Begriff versteht man einen verloren gegangenen Anruf, sprich einen Anruf der eingegangen ist, aber nicht durch einen Mitarbeiter entgegen genommen werden konnte. Der Anrufer legt z.B., bevor er mit einem Callagent verbunden wird, innerhalb der Warteschleife auf.